Zum Inhalt springen

Abgesetzte Symbole (Zubehör) - Problem mit Klassen


christoph_niklas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich eine Badewanne, ein WC etc aus der Zubehör Bibliothek in der Zeichnung absetzte, in der Klasse "Möblierung" welche zu diesem Zeitpunkt die aktive Klasse ist, hat dieses Symbol immer einen Bezug auf die Klasse "keine".

 

Das heißt ich kann das Symbol nicht bearbeiten wenn ich bei Sichtbarkeit auf "nur aktive zeigen" schalte. und die Klassen durchklicke.

 

Kann mir jemand helfen. Dieses Problem schränkt mich sehr in der Arbeitsweise ein. Danke!

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...