Zum Inhalt springen

Schnitte


Jazeck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal wieder eine Frage zu VW-interiorcad:

1. Wenn ich ein Werkstück in 3D gezeichnet habe und einen dynamischen Schnitt anlege, wechselt VW immer auf die Draufsicht in 2Dplan. Wenn ich allerdings einen Höhenschnitt anlegen möchte, der durch die Vorderansicht gehen soll, also einen Grundrissschnitt daraus ableiten möchte, geht das nicht! Gibt es hierfür eine einfache Lösung?

 

2. Was habe ich verkehrt eingestellt, wenn ich eine neue Konstruktionsebene anlege, und ein Zeichnungssatz von einer anderen Ebene mit reinkopiert wird (Wird grau hinterlegt und kann nicht gelöscht werden).

 

Fur Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...