Neue Hardware, neues VW 2008 bald 2009 und schon gingen die Probleme beim Drucker einrichten los. Ich drucke beim Copy-shop auf einem hp designjet 1050c. Welchen Druckertreiber muss ich installieren? Wer arbeitet noch mit windows xp und VW 2008 und hat die gleichen Probleme oder einen Tipp für mich.
Frage
Blümchen
Neue Hardware, neues VW 2008 bald 2009 und schon gingen die Probleme beim Drucker einrichten los. Ich drucke beim Copy-shop auf einem hp designjet 1050c. Welchen Druckertreiber muss ich installieren? Wer arbeitet noch mit windows xp und VW 2008 und hat die gleichen Probleme oder einen Tipp für mich.
Blümchen
----------------------------
VW Designer 13, Windows 7
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden