Zum Inhalt springen

Eigene Farbpaletten "mitnehmen"


GW_Architekten

Frage

Geschrieben

Hallo VectorWorks Gemeinde,

 

habe ein Problem: Eigene Farbpalette erstellt aus den vorgegebenen Farbpaletten und diese unter einem eigenen Namen abgespeichert (in Attributenpaeltte), diese will ich jetzt zum mobilen Arbeiten auch auf dem Laptop haben.

Wo wird diese abgelegt (nach Handbuch angeblich in Bibliotek-> Farben... ) Problem da ist sie nicht. Die abgespeicherte Datei nimmt nur die Farben "Aktives Dokument" auf den mobilen Rechner mit (hier kann ich allerdings auch keine Farben rauslöchen, warum weiß der Geier?!) und auf der Zeichnungsdatei wenn ich sie auf dem mobilen Rechner aufmache erscheint die eigene erstellte Farbpalette (in der Attributenpalette) auch nicht mehr ! Auf dem "normalen Rechner" hab ich sie wieder. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung! Wäre euch dankbar nervt nämlich nicht die gleichen Farben zu haben!!!

 

Gruß

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GW_Architekten,

 

kannst Du deine Farbvorgabe nicht unter den "Benutzerangaben und Präferenzen" in den Programm (Vor-)Einstellungen angeben?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Geschrieben

Hallo Sleepwalk,

 

danke für die schnelle Antwort und guter Tipp :D

Genau den Pfad wo das abgelegt wird habe ich gesucht! Ich hab jetzt die .xml Datei mal auf meinen Stick gezogen und probier es heute Abend mal aus, müsste jetzt ja eigentlich gehen.

 

Danke mal soweit, wenn es nicht funktioniert melde ich mich nochmal.

 

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...