Zum Inhalt springen

Eigene Farbpaletten "mitnehmen"


GW_Architekten

Empfohlene Beiträge

Hallo VectorWorks Gemeinde,

 

habe ein Problem: Eigene Farbpalette erstellt aus den vorgegebenen Farbpaletten und diese unter einem eigenen Namen abgespeichert (in Attributenpaeltte), diese will ich jetzt zum mobilen Arbeiten auch auf dem Laptop haben.

Wo wird diese abgelegt (nach Handbuch angeblich in Bibliotek-> Farben... ) Problem da ist sie nicht. Die abgespeicherte Datei nimmt nur die Farben "Aktives Dokument" auf den mobilen Rechner mit (hier kann ich allerdings auch keine Farben rauslöchen, warum weiß der Geier?!) und auf der Zeichnungsdatei wenn ich sie auf dem mobilen Rechner aufmache erscheint die eigene erstellte Farbpalette (in der Attributenpalette) auch nicht mehr ! Auf dem "normalen Rechner" hab ich sie wieder. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung! Wäre euch dankbar nervt nämlich nicht die gleichen Farben zu haben!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...