Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerspacher

Symbole von Müllcontainer

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

 

brauchst Du 2D/3D/Hybrid?

Also direkt kann ich Dir keine anbieten, aber ich weiss wo es schöne, bemaßte Vorlagen gibt....

nur ich weiss nicht ob ich hier einen den Link zu der Firma setzten darf.....

 

@Forumsmoderatoren:

Darf ich hier einen Link setzten, zu der Firma? Vielleicht könnt Ihr mal allgemein was dazu sagen.... möchte hier nicht von einem hyperaktiven Rechtsanwalt auf Schadensersatz verkloppt werden, nur weil dieser irgendwelche Rechte verletzt sieht..... :?


Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moderatoren,

 

könnt Ihr was zum Thema "Link" setzen sagen? Würde mich allgemein mal interessieren....


Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sleepwalk,

 

in den Forenregeln steht unter 3.Verhalten in diesen Foren, Netiquette:

"Das Einfügen fremder Texte aus Webseiten ist aus Copyrightgründen untersagt."

sowie,

"Das direkte Verlinken zu Dateien ist untersagt ("Downloads-Links"). Es wird empfohlen, den Link auf eine Seite anzugeben, auf der man die entsprechende Datei downloaden kann.".

 

Somit kannst du also gerne einen Link zu dieser Firma bereitstellen.

 

 

Gruß,

Karsten.


Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

httpw://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, danke für den Link. Ich wolle auch gerade fragen ob es keine 2D-Symbole für Müllcontainer gibt. *g*

Aber da noch keiner was anderes gesagt hat, nehme ich mal an daß nicht...

 

Gibt es für VW nicht auch eine freie Tauschdatenbank für Symbole wie z.B. für Sketch-Up, wo man z. B. auch selbstgebaute Symbole untereinander tauschen kann?

Und wenn nein: Warum eigentlich nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo La-Hasse,

...

Gibt es für VW nicht auch eine freie Tauschdatenbank für Symbole wie z.B. für Sketch-Up, wo man z. B. auch selbstgebaute Symbole untereinander tauschen kann?

Und wenn nein: Warum eigentlich nicht? ;)

 

da die meisten Leute lieber nehmen, als geben ;)

Du brauchts dich hier nur mal im Forum umschauen, viele sagen nicht mal mehr Danke wenn sie einen Tipp bekommen haben.


Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tauschdatenbank? Sobald Du eine aufmachst gibt es eine.

 

:lol: :lol: :lol:


Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

wenn Ihr in Besitz eines Adobe Illustrator seid öffnet doch einfach damit das pdf und speichert es als dxf. Dieses in VW importieren und fertig ist das 2d Symbol!

mfg

petitbonum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey cool!

 

Da kann ich ja da meine Bibliotheken hochladen - klasse!! ;)


Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, ja, das ist doch ein Anfang! *g*

Mh, Illustrator haben wir nicht im Büro, aber wenn einer von Euch sowas hat und auch Müllcontainer braucht...

Ich glaube ein paar einfache Mülltonnen von oben habe ich mal mittels Photoshop als Rasterbild gebastelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.738
    • Beiträge insgesamt
      53.795
×
×
  • Neu erstellen...