Zum Inhalt springen

Symbole von Müllcontainer


Gerspacher

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

 

brauchst Du 2D/3D/Hybrid?

Also direkt kann ich Dir keine anbieten, aber ich weiss wo es schöne, bemaßte Vorlagen gibt....

nur ich weiss nicht ob ich hier einen den Link zu der Firma setzten darf.....

 

@Forumsmoderatoren:

Darf ich hier einen Link setzten, zu der Firma? Vielleicht könnt Ihr mal allgemein was dazu sagen.... möchte hier nicht von einem hyperaktiven Rechtsanwalt auf Schadensersatz verkloppt werden, nur weil dieser irgendwelche Rechte verletzt sieht..... :?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo sleepwalk,

 

in den Forenregeln steht unter 3.Verhalten in diesen Foren, Netiquette:

"Das Einfügen fremder Texte aus Webseiten ist aus Copyrightgründen untersagt."

sowie,

"Das direkte Verlinken zu Dateien ist untersagt ("Downloads-Links"). Es wird empfohlen, den Link auf eine Seite anzugeben, auf der man die entsprechende Datei downloaden kann.".

 

Somit kannst du also gerne einen Link zu dieser Firma bereitstellen.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ja, danke für den Link. Ich wolle auch gerade fragen ob es keine 2D-Symbole für Müllcontainer gibt. *g*

Aber da noch keiner was anderes gesagt hat, nehme ich mal an daß nicht...

 

Gibt es für VW nicht auch eine freie Tauschdatenbank für Symbole wie z.B. für Sketch-Up, wo man z. B. auch selbstgebaute Symbole untereinander tauschen kann?

Und wenn nein: Warum eigentlich nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo La-Hasse,

...

Gibt es für VW nicht auch eine freie Tauschdatenbank für Symbole wie z.B. für Sketch-Up, wo man z. B. auch selbstgebaute Symbole untereinander tauschen kann?

Und wenn nein: Warum eigentlich nicht? ;)

 

da die meisten Leute lieber nehmen, als geben ;)

Du brauchts dich hier nur mal im Forum umschauen, viele sagen nicht mal mehr Danke wenn sie einen Tipp bekommen haben.

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...