Zum Inhalt springen

Schnittverlauf bearbeiten


green_riddle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich inzwischen einigermaßen gute, aber noch nicht perfekte Schnitte von meiner Planung rausgehauen haben (Land-Modul in 13er Version), habe ich noch folgendes Problem: hab vorher den Schnittverlauf in der Konstruktionsebene schon öfters ändern können, aber es geht jetzt irgendwie nix mehr. Jedesmal, wenn ich auf den Verlauf (die Linie) rechts klicke und "Bearbeiten" wähle, lässt sich nix mehr machen. Ausserdem sind keine Schnittmarken mehr vorhanden (wobei das nicht das Problem ist). Hat irgendwer ne Idee, wie ich den Schnittverlauf weiter bearbeiten kann?

 

Grüße

 

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...