Zum Inhalt springen

Bauteil 3D will nicht mit den anderen Bauteilen interagieren


Netgobo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe das Phänomen das ein Bauteil 3D mit den anderen in der Zeichnung nicht zusammen arbeiten will.

Also wirklich alle anderen Bauteile funktionieren, nur dieses nicht.

Habe es mal mit drei kleinen Stehern, die mit dem Teil verdübelt werden sollen in eine Datei gepackt zum testen.

 

Einfach irgendwelche Einzelverbinder aber wird kein Raster angezeigt und die kleinen Bauteile sind meines erachtens

genau dran an dem Langen Bauteil.

An den kleinen Bauteilen liegts nicht die haben auf der anderen Seite keine Probleme mit einem ähnlichen Bauteil.

 

Grüße

Sebastian

Bauteil3D komisch.vwx

Bearbeitet von Netgobo

Win10 Pro | VW Interiorcad 2021 | Servicepack fast immer aktuell| 500GB SSD 

Intel Core i7-8850H | 32GB RAM | NVIDIA Quadro P3200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...