FlorianST Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hi zusammen, wie stelle ich es am besten an mehrere Sets an Box Objekten in ein Fach zu ziehen. Wird ja aktuell alles ersetzt beim Laden eines neuen Sets. Immer Umfangreichere Sets zu erstellen wird wohl der Weg sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Mehrere Sets verwenden zu können wurde als Wunsche erfasst. Existiert sogar hier im Forum als Verbesserungsvorschlag. 2 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polylignum Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Und zwar hier: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianST Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 vor 19 Stunden schrieb polylignum: Und zwar hier: Ich wusste ich hab das schon mal irgendwo gelesen. Top vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge