c.markus Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Habe meine VB Visual Pflanzen im (denke ich mal) dafür vorgesehenen Ordner installiert. Leider funktioniert das Plugin, um die Pflanzen dann reinzuziehen, nicht mehr: Es ist nur noch ein rotes Kreuzchen zu sehen: Habe ich da was falsch gemacht? Bislang war das nie ein Problem mit den Pflanzen, man konnte die dann per Dropdown Menü in die Zeichnung reinziehen. Bin für Tips sehr dankbar! Schöne Grüsse, Markus 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell) Link zu diesem Kommentar
pitter Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo Markus, das Werzeug heißt jetzt "Pflanze RenderMall" und mus man in seiner Arbeitsumgebung neu einbauen. Schöne Grüße, Pitter 2 VW21 SP 5 | Landschaft | Windows 11 VW23 SP 8 | Landschaft VW24 SP 6 | Landschaft Link zu diesem Kommentar
c.markus Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Das war's, nun geht's, tausend Dank! 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell) Link zu diesem Kommentar
Sebastian Löw Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo, Ich lasse das für die Zukunft in den Arbeitsumgebungen austauschen. Liebe Grüsse, Sebastian 1 Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Frage
c.markus
Habe meine VB Visual Pflanzen im (denke ich mal) dafür vorgesehenen Ordner
installiert. Leider funktioniert das Plugin, um die Pflanzen dann reinzuziehen, nicht mehr:
Es ist nur noch ein rotes Kreuzchen zu sehen:
Habe ich da was falsch gemacht? Bislang war das nie ein Problem mit den Pflanzen, man konnte die dann per Dropdown Menü in die Zeichnung reinziehen.
Bin für Tips sehr dankbar! Schöne Grüsse, Markus
13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell)
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge