Hallo, ich habe ein Geländer erstellt und möchte es an ein paar Stellen breiter werden lassen um eine Ablage zu integrieren. Leider habe ich noch kein Update von 2009 und kann die neue Funktion nicht nutzen.
Weiss jemand wie man ein 3d objekt verzerren oder auch biegen kann?
LG Andrea
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
Hallo, ich habe ein Geländer erstellt und möchte es an ein paar Stellen breiter werden lassen um eine Ablage zu integrieren. Leider habe ich noch kein Update von 2009 und kann die neue Funktion nicht nutzen.
Weiss jemand wie man ein 3d objekt verzerren oder auch biegen kann?
LG Andrea
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden