Ich habe VW 2009 installiert, Es wurden 12500 Dateien konvertiert und los gings (Verzeichnisse mit Tiefen von mehr als 8 Stufen werden nicht gefunden).
Die neue Version ist mit genialen Hilfen ausgestattet. Das Ausrichten von Objekten ist perfekt, Das markieren von Objekten geschieht viel übersichtlicher.
Auf meinem Quad-Core Rechner ist die neue Version ganz einfach super.
Heerzlichen Glückwunsch an alle am PRodukt Beteiligten.
Frage
montaplan
An alle Anwender
Ich habe VW 2009 installiert, Es wurden 12500 Dateien konvertiert und los gings (Verzeichnisse mit Tiefen von mehr als 8 Stufen werden nicht gefunden).
Die neue Version ist mit genialen Hilfen ausgestattet. Das Ausrichten von Objekten ist perfekt, Das markieren von Objekten geschieht viel übersichtlicher.
Auf meinem Quad-Core Rechner ist die neue Version ganz einfach super.
Heerzlichen Glückwunsch an alle am PRodukt Beteiligten.
Viel Spass
Peter Bucher
montaplan gmbh
http://www.montaplan.ch
Metallfassaden - gebt eurer Fassade eine Chance....uns!
WIN 10 / 64 BIT, 128 GB RAM , / I9 7900X ,
Grafik AMD W9100 / 32GB
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden