chm-cad Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 an meinem Arbeitsplatz wird VW 12.5 verwendet; beim hochfahren popt sich alle paar Tage die o. a. Meldung auf. wie kann ich das abstellen? Nebenbei: als aktuellste Version wird dort 13.0 genannt, also abgesehen davon, daß das Hochfahren verzögert wird, kommt dann noch eine Meldung mit nicht mehr ganz taufrischem Inhalt.
Frage
chm-cad
an meinem Arbeitsplatz wird VW 12.5 verwendet; beim hochfahren popt sich alle paar Tage die o. a. Meldung auf. wie kann ich das abstellen?
Nebenbei: als aktuellste Version wird dort 13.0 genannt,
also abgesehen davon, daß das Hochfahren verzögert wird, kommt dann noch eine Meldung mit nicht mehr ganz taufrischem Inhalt.
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden