Wollte mir eine Texturbibliothek anlegen und habe Fleißig von zb. Egger Bilder runtergeladen. habe jetzt festgestellt das die Dateien teilweise 20mb groß sind. könnte mir vorstellen das das sehr an der Performance zehrt, daher meine Frage. Gibt es ein Optimale Größe, Dateiendung, um die Texturen nicht zu groß zu haben aber trotzdem schöne Ergebnisse beim Rendern zu haben? Schildert mir gerne eure Erfahrungen und Vorgehensweisen.
Frage
VWNeuling
Hallo zusammen
Frohes neues Jahr
Wollte mir eine Texturbibliothek anlegen und habe Fleißig von zb. Egger Bilder runtergeladen. habe jetzt festgestellt das die Dateien teilweise 20mb groß sind. könnte mir vorstellen das das sehr an der Performance zehrt, daher meine Frage. Gibt es ein Optimale Größe, Dateiendung, um die Texturen nicht zu groß zu haben aber trotzdem schöne Ergebnisse beim Rendern zu haben? Schildert mir gerne eure Erfahrungen und Vorgehensweisen.
Danke euch!
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