Zum Inhalt springen

Plotten von VW Dateien


contur2

Empfohlene Beiträge

Seit den letzten Updates (insbesondere VW 2008) lassen sich VW Dateien ab einem gewissen Komplexitätsgrad vom PC aus nicht mehr ausplotten. :(

Auch der jetzt neu angeschaffte Plotter (HP Designjet T610) brachte keine Verbesserung. :?:

Hat jemand Erfahrung oder Tips mit dem Plott umfangreicherer VW Dateien vom PC ?

schon mal vielen Dank im Voraus

Contur 2

Link zu diesem Kommentar

hallo contur2,

 

Hat jemand Erfahrung oder Tips mit dem Plott umfangreicherer VW Dateien vom PC ?

was genau ist bei dir umfangreich? meine derzeitige zeichnung besteht beispielsweise aus mehr als 18.000 objekten (viele rbo als füllung) und hat eine dateigröße von 12 mb. ist das umfangreich? jedenfalls habe ich keinerlei probleme. selbst mein canon drucker "spuckt" mir alles so aus wie ich es möchte.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...