franz@kitzeder.de Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai klar, leider wurde ich ernuechtert, wie lange der korpus braucht, schon wenn ich ein Teil davon reinpacke und dass man nur 20 variablen steuerbar haben kann, behindert mich auch ^^ PS: bei der "2. version" meines Teils, baut er mir das boxobjekt immer vertikal ein, ich verstehe es nocht nicht. bevor ich die gehrung angebaut habe mit subtraktion hat es hingehauen. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai es war noch ein Text in der marionette, den ich vergessen hatte zu loeschen. da hat vwx vermutlich ein hybrides Symbol draus gebaut was dann immer in z ausgerichtet ist. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge