Wieso wurden aus 2009 in der Arch-Version die Listen der Stahlprofile entfernt? Jetzt soll man wieder wie in der Steinzeit Steg-, Flanschstärken händisch eingeben...
Gibt es eine Möglichkeit die Erweiterung aus 2008 einzubauen, diese war 1000mal besser!
Frage
formplan
Erstmal danke für 2009, ein Seegen nach 2008!
Wieso wurden aus 2009 in der Arch-Version die Listen der Stahlprofile entfernt? Jetzt soll man wieder wie in der Steinzeit Steg-, Flanschstärken händisch eingeben...
Gibt es eine Möglichkeit die Erweiterung aus 2008 einzubauen, diese war 1000mal besser!
In diesem Punkt hat 2009 kein Lob verdient.
/Jörg
Gruss/Jörg
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden