Phrodus Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo, ich habe eine 3d Konstruktion angelegt und möchte diese nun in ein Auto Hybrid Objekt umwandeln. Es kommt aber die Fehlermeldung: Auto Hybridobjekte werden ausschließlich aus 3D Objekten erzeugt, die nicht fixiert sein dürfen Was mache ich falsch? Danke für Hinweise, Phrodus Vectorworks 2023, Spotlight auf macOS Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo Phrodus Beinhaltet das Objekte mehrere einzelne Körper und/oder Gruppen, Symbole, usw.? Wenn ja, versuch mal nur einen Teil der Objekte in AutoHybrid Objekte umzuwandeln. Falls dies nicht klappt, kannst du vielleicht einen Screenshot ins Forum stellen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Phrodus Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb Marc Wittwer: Hallo Phrodus Beinhaltet das Objekte mehrere einzelne Körper und/oder Gruppen, Symbole, usw.? Wenn ja, versuch mal nur einen Teil der Objekte in AutoHybrid Objekte umzuwandeln. Falls dies nicht klappt, kannst du vielleicht einen Screenshot ins Forum stellen. Gruss, Marc Es handelt sich um das Beispielmodell aus 'Einfach modellieren wie in Sketchup'. Das gebogene Netz ist ein einfacher Vollkörper. Der wird in Auto-Hybrid umgewandelt. Die Bubbles sind Einfache Vollkörper jedoch jeweils eine Gruppe. Wenn ich die einzelnen Gruppen umwandeln möchte, kommt die Fehlermeldung. Wenn ich die Gruppe auflöse, geht es. Können Gruppen nicht in Auto-Hybrid umgewandelt werden? Vectorworks 2023, Spotlight auf macOS Link zu diesem Kommentar
Frage
Phrodus
Hallo,
ich habe eine 3d Konstruktion angelegt und möchte diese nun in ein Auto Hybrid Objekt umwandeln.
Es kommt aber die Fehlermeldung:
Auto Hybridobjekte werden ausschließlich aus 3D Objekten erzeugt, die nicht fixiert sein dürfen
Was mache ich falsch?
Danke für Hinweise,
Phrodus
Vectorworks 2023, Spotlight auf macOS
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge