Zum Inhalt springen

Eingabemaske für Folienwerkzeug resetet meine Werte


mamo007

Empfohlene Beiträge

Hallo VectorWorks-Support,

 

in vectorworks 2008 (windows xp, bzw 2000) funktioniert das Folienwerkzeug nicht richtig.

Beim Aufrufen des Folienwerkzeugs erscheint die Eingabemaske. Nach Eingabe der erforderlichen Werte und bestätigen mittels OK möchte ich die Zeichnung beginnen. Es öffnet sich aber sofort wieder die Eingabemaske und alle Werte müssen wieder eingegeben werden. Alle vorher getätigten Eingaben sind verloren.

Was ist da nicht in Ordnung?

Ich habe im Forum dieses Problem schon gefunden, aber der Lösungsansatz bezog sich auf Installation unter Macintosh.

Welche Lösung gibt es?

Vielen Dank

 

Mamo

Martin

vectorworks 2014 SP3 -aktuellste Version; Windows 7

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...