in vectorworks 2008 (windows xp, bzw 2000) funktioniert das Folienwerkzeug nicht richtig.
Beim Aufrufen des Folienwerkzeugs erscheint die Eingabemaske. Nach Eingabe der erforderlichen Werte und bestätigen mittels OK möchte ich die Zeichnung beginnen. Es öffnet sich aber sofort wieder die Eingabemaske und alle Werte müssen wieder eingegeben werden. Alle vorher getätigten Eingaben sind verloren.
Was ist da nicht in Ordnung?
Ich habe im Forum dieses Problem schon gefunden, aber der Lösungsansatz bezog sich auf Installation unter Macintosh.
Frage
mamo007
Hallo VectorWorks-Support,
in vectorworks 2008 (windows xp, bzw 2000) funktioniert das Folienwerkzeug nicht richtig.
Beim Aufrufen des Folienwerkzeugs erscheint die Eingabemaske. Nach Eingabe der erforderlichen Werte und bestätigen mittels OK möchte ich die Zeichnung beginnen. Es öffnet sich aber sofort wieder die Eingabemaske und alle Werte müssen wieder eingegeben werden. Alle vorher getätigten Eingaben sind verloren.
Was ist da nicht in Ordnung?
Ich habe im Forum dieses Problem schon gefunden, aber der Lösungsansatz bezog sich auf Installation unter Macintosh.
Welche Lösung gibt es?
Vielen Dank
Mamo
Martin
vectorworks 2024 -aktuellste Version
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden