Zum Inhalt springen

Eingabemaske für Folienwerkzeug resetet meine Werte


mamo007

Frage

Geschrieben

Hallo VectorWorks-Support,

 

in vectorworks 2008 (windows xp, bzw 2000) funktioniert das Folienwerkzeug nicht richtig.

Beim Aufrufen des Folienwerkzeugs erscheint die Eingabemaske. Nach Eingabe der erforderlichen Werte und bestätigen mittels OK möchte ich die Zeichnung beginnen. Es öffnet sich aber sofort wieder die Eingabemaske und alle Werte müssen wieder eingegeben werden. Alle vorher getätigten Eingaben sind verloren.

Was ist da nicht in Ordnung?

Ich habe im Forum dieses Problem schon gefunden, aber der Lösungsansatz bezog sich auf Installation unter Macintosh.

Welche Lösung gibt es?

Vielen Dank

 

Mamo

Martin

vectorworks 2024 -aktuellste Version

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mamo007!

 

...das beschriebene Problem ist mir unbekannt.

 

Was ich Dir aber sagen kann ist dass Vectorworks 2008

erst ab Windows XP läuft....

 

Win 2000 ist mit Version 2008 nicht kompatibel.

 

 

Auf welchem Versionsstand bist Du denn genau?

Schon mal ein Onlineupdate versucht?

 

 

Grüsse - Falk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...