Zum Inhalt springen

Geisterobjekt auf dem Grundriss


Andrea

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein 3d Objekt eingefügt es war eine DFX datei nicht von Vw. Nun kann ich es nicht mehr löschen. Habe meinen Plan in eine neue Datei gespeichert um es los zu werden, aber es wurde immer mitkopiert. Ich kann es auch nicht anklicken. Wenn ich in 3d wechsle ist es nicht mehr sichtbar. Es ist mir ein Rätsel, habe alle Klassen probiert und auch die Ebenen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Hat jemand eine Idee?

 

Liebe Grüße Andrea

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

Hi Kim, ja habe alle Klassen durchgesehen. Leider weiss ich nicht mehr wie das Objekt genau hieß. Ich habe zwischendurch viele Objekte eingefügt und sie haben nach dem Löschen viele Klassen hinterlassen wo ich mich nicht sicher bin ob ich diese löschen kann. Wie kann man das denn rausfinden was zu wem gehört?

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

Hallo habe das Problem gelöst, es war ein Objekt in 2D Darstellung das ich irgendwie mit einer Gruppe immer mitkopiert habe. Hab es aus der Liste gelöscht dort wo alle eingefügten Objekte und Materialien der aktuellen Datei gespeichert werden und promt war es weg.

:)

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...