Hallo, habe ein 3d Objekt eingefügt es war eine DFX datei nicht von Vw. Nun kann ich es nicht mehr löschen. Habe meinen Plan in eine neue Datei gespeichert um es los zu werden, aber es wurde immer mitkopiert. Ich kann es auch nicht anklicken. Wenn ich in 3d wechsle ist es nicht mehr sichtbar. Es ist mir ein Rätsel, habe alle Klassen probiert und auch die Ebenen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße Andrea
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
Hallo, habe ein 3d Objekt eingefügt es war eine DFX datei nicht von Vw. Nun kann ich es nicht mehr löschen. Habe meinen Plan in eine neue Datei gespeichert um es los zu werden, aber es wurde immer mitkopiert. Ich kann es auch nicht anklicken. Wenn ich in 3d wechsle ist es nicht mehr sichtbar. Es ist mir ein Rätsel, habe alle Klassen probiert und auch die Ebenen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße Andrea
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden