hallo, ich möchte eine Balkontür erstellen mit den vorgegeben Türen aus dem Katalog.
Leider gibt es keine Möglichkeit ein Fenster als Balkontür zu erstellen und den Griff auf die richtige Höhe zu setzen. Kann man überhaupt den Griff verändern?
Dann habe ich versucht eine Tür mit Füllung so zu erstellen das es passt, leider kann ich da die Füllung nicht verändern und der Griff müsste auch verändert werden.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Andrea
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
hallo, ich möchte eine Balkontür erstellen mit den vorgegeben Türen aus dem Katalog.
Leider gibt es keine Möglichkeit ein Fenster als Balkontür zu erstellen und den Griff auf die richtige Höhe zu setzen. Kann man überhaupt den Griff verändern?
Dann habe ich versucht eine Tür mit Füllung so zu erstellen das es passt, leider kann ich da die Füllung nicht verändern und der Griff müsste auch verändert werden.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Andrea
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden