Zum Inhalt springen

Balkontür erstellen


Andrea

Empfohlene Beiträge

hallo, ich möchte eine Balkontür erstellen mit den vorgegeben Türen aus dem Katalog.

Leider gibt es keine Möglichkeit ein Fenster als Balkontür zu erstellen und den Griff auf die richtige Höhe zu setzen. Kann man überhaupt den Griff verändern?

Dann habe ich versucht eine Tür mit Füllung so zu erstellen das es passt, leider kann ich da die Füllung nicht verändern und der Griff müsste auch verändert werden.

Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Vielen Dank im Vorraus

 

Liebe Grüße Andrea

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

HI Jan, vielen Dank für deine Antwort. Hab es auch so probiert, leider ist dann der Fensterhebel nach unten gerutscht und ich konnte ihn nicht bearbeiten. Habe bereits von dem Support eine Email bekommen, sie wollen das Fenster und Türtool erweitern.

 

Liebe Grüße Andrea

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...