ich digitalisiere gerade eine alte Zeichnung in 3D in der VW Version 2020.
Zum besseren Verständnis habe ich euch einmal das Original Foto vom Gebäude mit hochgeladen.
2 Geschosse sind hier schon angelegt Keller und EG, OG fehlt noch.
Meine Frage ist: Wie kann ich es am elegantesten lösen, diese Höhenunterschiede, Treppenaufgang zur Eingangstür anzulegen. Die Treppe habe ich jetzt einfach aus Volumenkörpern gebaut in der Konstruktionsebene EG, ist jetzt auch nicht das wahre, aber er setzt mir die Treppe aus dem Treppentool irgendwie nicht runter, also auf - 0
Für die Spätere 3D Aussenvisualisierung wäre es wichtig den Aussenboden darzustellen.
Ich habe noch nie mit Geländemodellen gearbeitet und möchte es auch nicht so gerne. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu Umgehen?? Über Tipps wäre ich sehr dankbar oder würde man hier auch einfach aus Volumenkörpern was bauen... Das sieht ja dann so Kastig aus.
Frage
Schnitt
Hallo zusammen,
ich digitalisiere gerade eine alte Zeichnung in 3D in der VW Version 2020.
Zum besseren Verständnis habe ich euch einmal das Original Foto vom Gebäude mit hochgeladen.
2 Geschosse sind hier schon angelegt Keller und EG, OG fehlt noch.
Ich habe noch nie mit Geländemodellen gearbeitet und möchte es auch nicht so gerne. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu Umgehen?? Über Tipps wäre ich sehr dankbar oder würde man hier auch einfach aus Volumenkörpern was bauen... Das sieht ja dann so Kastig aus.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge