ich hab ein riesen problem. ich arbeite normalerweise mit der spotlight architektur. ich habe dann folgende paletten:
Ansichten (blaue pfeile)
attribute(linien und füllungen etc.)
konstruktion(2d kram)
werkzeuggruppen(3d kram etc.)
nun ist die ansichten palette futsch und ich kann sie auch nicht über ein häkchen im menü fenster >werkzeugpaletten wieder anschalten. das komische ist das sie in dem menü aber noch angezeigt wird, aber eben deaktiviert.
hoffentlich hat das jetzt einer gerafft und kann mir helfen.
Frage
max wasserkampf
hallo leute,
ich hab ein riesen problem. ich arbeite normalerweise mit der spotlight architektur. ich habe dann folgende paletten:
Ansichten (blaue pfeile)
attribute(linien und füllungen etc.)
konstruktion(2d kram)
werkzeuggruppen(3d kram etc.)
nun ist die ansichten palette futsch und ich kann sie auch nicht über ein häkchen im menü fenster >werkzeugpaletten wieder anschalten. das komische ist das sie in dem menü aber noch angezeigt wird, aber eben deaktiviert.
hoffentlich hat das jetzt einer gerafft und kann mir helfen.
danke im vorraus
gruß
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden