Desax Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Guten Tag, Das Fenster welches ich verwenden will, zeigt kein Stempel (mit Br- St- Höhe) an. Nach Rechtsklick, Bearbeiten, Beschriftung... komme ich in die Einstellungen. (Siehe 2. Bild) Wo ist die Einstellung das der Stempel sichtbar wird. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter... viele Dank! iMac 27“, i5, 24 GB RAM, 1GB Nvidia 755M, macOS Mojave MacBook Pro 16‘‘, i7, 32 GB RAM, 8GB Grafikkarte, macOS Catalina Vektorworks 2021 Link zu diesem Kommentar
moguls Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ist das eventuel über den Stil festgelegt? GGf Stil bearbeiten Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio 2022 M1 Max macOS Ventura version 13.5.2 | VW Arch 2024 Update2 Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Bitte überprüfen Sie, ob die Beschriftung auch in dem Detaillierungsgrad eingeschaltet ist, der entsprechend dem Ebenenmaßstab angezeigt wird. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Desax Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Vielen Dank für die Antworten @mogulsund @Stefan Bender. Daran lag es beides nicht. iMac 27“, i5, 24 GB RAM, 1GB Nvidia 755M, macOS Mojave MacBook Pro 16‘‘, i7, 32 GB RAM, 8GB Grafikkarte, macOS Catalina Vektorworks 2021 Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Bitte überprüfen Sie noch die bei der Beschriftung eingestellte Schriftgröße und die Schriftfarben (weißer Adler auf weißem Grund?). Oder der Text befindet sich hinter dem Aufschlag oder hinter einem anderen Objekt oder ist in einer unsichtbaren Klasse? Ansonsten setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Frage
Desax
Guten Tag,
Das Fenster welches ich verwenden will, zeigt kein Stempel (mit Br- St- Höhe) an.
Nach Rechtsklick, Bearbeiten, Beschriftung... komme ich in die Einstellungen. (Siehe 2. Bild)
Wo ist die Einstellung das der Stempel sichtbar wird. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter...
viele Dank!
iMac 27“, i5, 24 GB RAM, 1GB Nvidia 755M, macOS Mojave
MacBook Pro 16‘‘, i7, 32 GB RAM, 8GB Grafikkarte, macOS Catalina
Vektorworks 2021
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge