Zum Inhalt springen

NC Makro 3D mit Woodflash


_steph_

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

beim erstellen eines NC Makros 3D für Woodflash ist mir foldendes aufgefallen:
Wenn ich den Quelltext von Woodflash kopiere und in das vorgesehene Feld von Vectorworks einfüge, dann gibt dies Probleme mit den  speziellen Klammern "{ }", die beim Woodflash-Quelltext für das Makro gebraucht werden, jedoch für Vectorworks eine Variable darstellt;

deshalb funktioniert der Export mit dieser Vorgehensweise bis anhin leider nicht (weil sehr wahrscheinlich diese 'Variable' nicht erkannt wird).

Als alternative könnte man dies mit der Datenbank-Variante lösen, aber ist natürlich umständlicher und weniger stabil beim rumkopieren des Makros.

Als Versuch hatte ich die 'Problemklammern' durch andere Klammern ersetzt, dann funktioniert der Export, aber natürlich das Makro auf der CNC-Maschine nicht mehr..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ev. auch eine Lösung, wie dies behoben werden könnte?

 

Besten Dank!

 

 

image.png.79a44d64fbb59450d2afd01ae335d6e3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...