Zum Inhalt springen

"Criteria parser" Fehlermeldung beim VW-Start


schuebacca

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benutze die Vector Works Studenten Version . An meinenm Arbeitsrechner an der FH kann ich das Programm seit gestern (26.11.) nicht mehr starten. Ich habe die Version seit März 2008 auf meinem privatem Rechner (MacBook) installiert und dort läuft sie problemlos. Nach der Anzeige der verbleibenen Lizenztage erscheint folgender Text auf grauem Hintergrund: "Criteria parser symbol FlSche contains one more illegal characters. Only latinsmall or capital letter A, O, and U with diaeresis are supported in criteria parser." Anstatt dem "FlSche" kommen dann in mehreren anderen Fenster z.B. "ZShlen", "PUKTK...RPER" und so weiter. Die letzte Meldung ist dann:" Because of the parser localization errors, the application cannot cantinue."

Ich habe das Programm schon einmal neuinstalliert, das Problem ist jedoch geblieben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß,

Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar

Hallo schuebacca,

 

das Problem scheint derzeit von einem QuickTime Update auszugehen.

 

Versuche bitte folgendes:

-Starte deinen QuickTime Player

-Wenn eine Fehlermeldung erscheint, kannst du QuickTime diesen automatisch beheben lassen

 

Sollte das Problem dennoch bestehen bleiben, deinstalliere QuickTime von deinem System

und installiere es neu.

 

Mac User sollten sich dieses von der Apple Homepage downloaden,

Windows User finden eine Quicktime Version auf der Vectorworks Installations-DVD.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...