in meinem vectorworks 2008 wird die data bar nicht angezeigt.
ich habe in meiner datei einige 3d objekte, deren position im raum ich gern sehen möchte. unter dem schwarzen pfeil oben rechts wird die databar - auch bei markiertem objekt - nicht angezeigt.
oder gibt es eine andere möglichkeit die position auf der z-achse schnell, d.h. ohne langes vermessen etc., anzuzeigen?
Frage
semiprofi
hallo,
in meinem vectorworks 2008 wird die data bar nicht angezeigt.
ich habe in meiner datei einige 3d objekte, deren position im raum ich gern sehen möchte. unter dem schwarzen pfeil oben rechts wird die databar - auch bei markiertem objekt - nicht angezeigt.
oder gibt es eine andere möglichkeit die position auf der z-achse schnell, d.h. ohne langes vermessen etc., anzuzeigen?
so wie der "list"-befehl bei autocad?
kann mir vielleicht jemand helfen?
danke!
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden