Das Programm verhält sich, als ob mein Rechner (XP SP2, 3.06GHz, 2.00GB) ein 386er wäre.
Dass heisst, die Raktionszeit des Programmes hängt hinter den Befehlen hinterher und lässt sich deswegen nur schwer bedienen. Ansonsten würden die Befehle alle funkktionieren.
Laut Sytemsvoraussetzungen alles "toptip"
Kennt jemand diese Situation bzw. hat sonst auch jemand zuerst das Demo sich zusenden lassen um die aktuellsten Version zu checken?
Wenn jemand eine Antwort hat, würde es mich freuen
Frage
Shimon
Hallo alle zusammen,
heute habe ich das Demo von VectorWorks 2009 erhalten.
Voller Freude sofort installiert (Architektur & Renderworks), danch die (kleine) Entäuschung
Das Programm verhält sich, als ob mein Rechner (XP SP2, 3.06GHz, 2.00GB) ein 386er wäre.
Dass heisst, die Raktionszeit des Programmes hängt hinter den Befehlen hinterher und lässt sich deswegen nur schwer bedienen. Ansonsten würden die Befehle alle funkktionieren.
Laut Sytemsvoraussetzungen alles "toptip"
Kennt jemand diese Situation bzw. hat sonst auch jemand zuerst das Demo sich zusenden lassen um die aktuellsten Version zu checken?
Wenn jemand eine Antwort hat, würde es mich freuen
Danke!
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden