Aida Montazeran Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo zusammen! ich habe eine Frage zum Thema Planrahmen: wie kann ich den Planrahmen Klassen ändern (die Farbe) oder ist es überhaupt möglich, ihn zu ändern? danke im Voraus für die Hilfe viele Grüße Aida Link zu diesem Kommentar
tohartma Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo, eigentlich müsstest du einfach den Planrahmen auswählen, die Klasse und Farbe ändern können, wenn du ihn im Layout platziert hast, über den Plankopfstil kann man die Klasse glaube ich nicht einstellen. Gruß Tobias 1 Vectorworks Landschaft 2024 immer aktuell Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Aida Montazeran Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 16 Minuten schrieb tohartma: Hallo, eigentlich müsstest du einfach den Planrahmen auswählen, die Klasse und Farbe ändern können, wenn du ihn im Layout platziert hast, über den Plankopfstil kann man die Klasse glaube ich nicht einstellen. Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
Aida Montazeran Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 Vielen Dank Tobias Link zu diesem Kommentar
Frage
Aida Montazeran
Hallo zusammen!
ich habe eine Frage zum Thema Planrahmen:
wie kann ich den Planrahmen Klassen ändern (die Farbe) oder ist es überhaupt möglich, ihn zu ändern?
danke im Voraus für die Hilfe
viele Grüße
Aida
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge