Hallo liebe Nutzer, habe ein ernstes Problem. Ich habe 3d Schnitte erstellt und immer wenn ich sie in open GL darstellen möchte stürzt Vw komplett ab. Bitte helft mir, steh echt unter Zeitdruck.
Den virtuellen Speicher habe ich schon erweitert, aber es bringt nichts. Hab eine ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte.
Das kuriose ist, das mein kompletter Grundriss sich problemlos in open GL darstellen lässt, nur eben die Schnitte nicht, die in einer seperaten Datei sind. Liegt es vielleicht an der Menge der Daten?
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
Hallo liebe Nutzer, habe ein ernstes Problem. Ich habe 3d Schnitte erstellt und immer wenn ich sie in open GL darstellen möchte stürzt Vw komplett ab. Bitte helft mir, steh echt unter Zeitdruck.
Den virtuellen Speicher habe ich schon erweitert, aber es bringt nichts. Hab eine ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte.
Das kuriose ist, das mein kompletter Grundriss sich problemlos in open GL darstellen lässt, nur eben die Schnitte nicht, die in einer seperaten Datei sind. Liegt es vielleicht an der Menge der Daten?
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden