Zum Inhalt springen

VW 2022 Batch Konvertierung mangelhaft!


nfedl

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine Favoriten mittels Batch Konvertierung in VW 2022 übertragen möchte, dann schreibt er zwar dass alles bis auf eine Datei erledigt ist.

Stimmt aber nicht!

VW 2021 start folder: 28 Dateien und 10 Ordner

VW 2022 batch folder: 10 Dateien 7 Ordner

 

 

Nur mühsam...

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Michael Wladarz:

Hallo @nfedl,

besteht die Möglichkeit deinen Favoriten Ordern dem Support zukommen zu lassen, damit wir uns die Batch Konvertierung genauer anschauen können und vor allem die Ergebnisse analysieren können. 

das wäre eine grosse Hilfe. 

Vielen dank

 

das sind 12,4GB....

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...