Zum Inhalt springen

Material verdreht sich um 90° bei einen 3D Schnitt


Andrea

Empfohlene Beiträge

hallo, weiss jemand wie man so ein Problem beheben kann? Also immer wenn ich einen Schnitt setze und ihn mit Renderworks anschaue, hat sich die Füllung des 3d Objektes verdreht. Musste dann immer alles einzeln bearbeiten und das ist sehr aufwendig.

Hat jemand eine Idee?

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Also habe eine FB gefliest in 3D also mit Tiefenkörpern. Dann habe ich einen Schnitt angelegt und das Material hat sich verdreht. Vermutlich liegt das auch daran dass ich das Material um 90° gedreht habe beim füllen des Tiefenkörpers.

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

eine ähnliche Sache ist, das ich ein Objekt mit einem selbst erstellten Rasterbild gefüllt habe und beim Schnitt alles wieder verschoben bzw. alle Einstellungen die ich beim Bearbeiten des Rasterbildes bei dem Objekt vorgenommen habe weg waren. Ich musste diese Sachen aus dem original Grundriss wieder neu einfügen.

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7

-Messebau-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...