hallo, weiss jemand wie man so ein Problem beheben kann? Also immer wenn ich einen Schnitt setze und ihn mit Renderworks anschaue, hat sich die Füllung des 3d Objektes verdreht. Musste dann immer alles einzeln bearbeiten und das ist sehr aufwendig.
Hat jemand eine Idee?
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
hallo, weiss jemand wie man so ein Problem beheben kann? Also immer wenn ich einen Schnitt setze und ihn mit Renderworks anschaue, hat sich die Füllung des 3d Objektes verdreht. Musste dann immer alles einzeln bearbeiten und das ist sehr aufwendig.
Hat jemand eine Idee?
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden