Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich bin an der Bearbeitung eines alten Projekts, dass jetzt in einer weiteren Etappe weiter bearbeitet wird.

Für die alten Flächenberechnungen wurden einfach Fläche angelegt und manuell mit Quadratmeter versehen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Flächen / Polygone in einen Raum umwandeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@cjel im Menü Architektur gibt es den Menüpkt. "Räume aus Polygon". 

  • Like 2

es grüßt der Hans

 

 

Win 10 Pro, VW 2021 SP4 R1 Architektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @cjel, du kannst ebenfalls den Menübefehl "In Intelligente Objekte umwandeln". Eine Beschreibung im Handbuch habe ich dir gleich dazugelegt: https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2022/Vectorworks-Hilfe/Objekte_anlegen/Vectorworks_239-.htm?rhmapid=d_CreateObjectsFromShapes#CSH_753

 

  • Like 1

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      17.946
    • Beiträge insgesamt
      88.136
×
×
  • Neu erstellen...