cjel Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Guten Morgen Ich bin an der Bearbeitung eines alten Projekts, dass jetzt in einer weiteren Etappe weiter bearbeitet wird. Für die alten Flächenberechnungen wurden einfach Fläche angelegt und manuell mit Quadratmeter versehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Flächen / Polygone in einen Raum umwandeln kann? Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 @cjel im Menü Architektur gibt es den Menüpkt. "Räume aus Polygon". 2 es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Michael Wladarz Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hallo @cjel, du kannst ebenfalls den Menübefehl "In Intelligente Objekte umwandeln". Eine Beschreibung im Handbuch habe ich dir gleich dazugelegt: https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2022/Vectorworks-Hilfe/Objekte_anlegen/Vectorworks_239-.htm?rhmapid=d_CreateObjectsFromShapes#CSH_753 1 Gruß Michael Wladarz ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
cjel Geschrieben 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2021 @hanswurst @Michael Wladarz Merci hat funktioniert Link zu diesem Kommentar
Frage
cjel
Guten Morgen
Ich bin an der Bearbeitung eines alten Projekts, dass jetzt in einer weiteren Etappe weiter bearbeitet wird.
Für die alten Flächenberechnungen wurden einfach Fläche angelegt und manuell mit Quadratmeter versehen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Flächen / Polygone in einen Raum umwandeln kann?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge