mwieland Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Gibt es in der Version 2022 noch eine Möglichkeit, PDF's zu importieren? Funktioniert mittlerweile auch nicht mehr, in dem ich die PDF-Datei in die Zeichnung ziehe.... Herzliche Grüsse Antonella
am stgt Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 vor 1 Stunde schrieb mwieland: Gibt es in der Version 2022 noch eine Möglichkeit, PDF's zu importieren? Funktioniert mittlerweile auch nicht mehr, in dem ich die PDF-Datei in die Zeichnung ziehe.... Herzliche Grüsse Antonella klar geht das > menü datei > import > import pdf... und auch das "einfach reinziehen" funktioniert doch einwandfrei.. es öffnet sich der gleiche importdialog, wie beim oben beschriebenene importvorgang. VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2026 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.7.9
M Schäfer Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Reinziehen hatte ich noch nie probiert, aber wie am stgt schrieb: Menü Datei -> Import -> Import pdf funktioniert auch bei mir VW 2026 SP 5 Designer - Braceworks, ConnectCAD Win 11
mwieland Geschrieben 16. November 2021 Autor Geschrieben 16. November 2021 "Import PDF" ist bei mir seit vwx 2021 nicht mehr verfügbar...
KroVex Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Salü Zusammen vor einer Stunde schrieb mwieland: "Import PDF" ist bei mir seit vwx 2021 nicht mehr verfügbar... Könnte es sein, dass du Vectorworks Basic hast? Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Gast Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Die Information ist nicht mehr aktuell @KroVex! Seit Vectorworks 2020 ist der PDF-Import auch mit der Basic möglich. VW2021_Funktionsvergleich_ARCH.pdf Bearbeitet 16. November 2021 von lhofberger
Frage
mwieland
Gibt es in der Version 2022 noch eine Möglichkeit, PDF's zu importieren? Funktioniert mittlerweile auch nicht mehr, in dem ich die PDF-Datei in die Zeichnung ziehe....
Herzliche Grüsse
Antonella
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge