Jump to content
sleepwalk

Iges Objekt - mehrere identische Objekte

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe mehrere Iges Objekte erhalten, die nach dem Import sich als mehrere identische Objekte übereinander in einer Gruppe entpuppen. Kann das dann sein, daß mir VW diese identische Objekte nicht anzeigt? Muss ich so meine identischen Objekte manuell löschen?


Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sleepwalk

 

Also, wenn in der IGES-Datei schon mehrere Objekte an der gleichen Stelle sind, wird das sicher auch so importiert. Überprüfe doch mal die IGES-Datei mit einem Viewer-Programm. Falls der Import in Vectorworks sich von der IGES-Datei unterscheidet, würde ich die IGES-Datei an den Helpdesk senden.

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...