misscandy Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo Leute, wenn ich eine neue Ebene erstelle dann sehe ich da drunter die Zeichnung nicht woran liegt das? diese Ebene ist drunter dann kommt das ich sehe da aber meine Zeichnung nicht komischerweise mit freundlichen Grüßen Aylin
Tati Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Wenn es ein Bild-Schwarzplan ist, könnte es an der Ebenendarstellung liegen. Mal auf "sichtbar" umschalten. Bearbeitet 31. Oktober 2021 von Tati Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit) Module: Vectorworks Architektur, Renderworks macOS Sonoma 14.0 Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB
inderfab Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Vermutlich haben die Ebenen unterschiedliche Massstäbe. Versuch mal bei beiden den gleichen einzustellen. VWX24 SP8 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
Frage
misscandy
Hallo Leute,
wenn ich eine neue Ebene erstelle dann sehe ich da drunter die Zeichnung nicht woran liegt das?
diese Ebene ist drunter
dann kommt das ich sehe da aber meine Zeichnung nicht komischerweise
mit freundlichen Grüßen Aylin
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge