Zum Inhalt springen

Rotieren am Pfad


3DScheffe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

weiß jemand Rat: für Rotieren am Pfad (z.B. Rotationskörper verlangt VW eine Rotationskurve, die nicht eben zur Rotationsachse ist. Wie kann diese Kurve am besten erstellt werden? Durch Drehen der Arbeitsebene? Wie geht das aber, wenn man alles noch in 2D erstellt hat? :?: :?: :?:

 

Danke für Euren Rat?

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo 3DScheffe,

Wie geht das aber' date=' wenn man alles noch in 2D erstellt hat? [/quote']

jetzt nicht angegriffen fühlen ;) (Du weisst was ich meine....), aber ich würde die 2D Elemente erstmal in Nurbskurven umwandeln.....

Da gabs doch mal ein Tutorial mit einem Korkenzieher....muss mal schauen ob ich das habe...dann schicke ich Dir das....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...