fdong Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo V-Forum I habe in der Studentenversion 2021 ein störende Verzögerung in der Darstellung von allen Ansichten 2D oder 3D. Wenn Ich meine Kamera bewege hängen die Objekte oder Linien im Bildschirm wie eingebrannt obwohl die eigendlich jetzt verschoben sein sollen. Nur wenn Ich wieder die Kamera bewege, zeigt es die richtige neue Darstellung an.
Apfelbeere Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo fdong, willkommen im Forum. Prüf bitte mal den Grafikkartentreiber Deines Rechners. Das Treiberdatum findest Du im Gerätemanager. Dann schaust Du auf der Homepage des Grafikkartenherstellers im Downloadbereich, ob es einen neueren Treiber gibt. Den dann laden und installieren. Es gibt dazu hier im Forum schon einige Threads. Da kannst Du auch nach suchen. Im Footer am besten auch noch die Spezifikationen Deines Rechners eintragen. Dann können wir im Forum schneller helfen. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
Frage
fdong
Hallo V-Forum
I habe in der Studentenversion 2021 ein störende Verzögerung in der Darstellung von allen Ansichten 2D oder 3D.
Wenn Ich meine Kamera bewege hängen die Objekte oder Linien im Bildschirm wie eingebrannt obwohl die eigendlich jetzt verschoben sein sollen.
Nur wenn Ich wieder die Kamera bewege, zeigt es die richtige neue Darstellung an.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge