MLArch Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Gute Morgen, am Wochenende habe ich VW 2022 unter windows 11 installiert. Dabei entdecke ich, dass ich einige Einstellungen des Volumenmodell nicht ändern kann. Auf dem geleichen Rechner ist VW 2021 installiert, und da kann man diese Einstellungen ändern. Hat sich hier was geändert? Bug or feature? Bearbeitet 25. Oktober 2021 von MLArch
pappadam1984 Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Das ist ein Bug. Würde ich an den CW Support melden. @Karsten Wirth iMac (Retina 5K, 27", 2020) macOS Big Sur Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7 Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4 Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB
Karsten Wirth Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo MLArch, kannst du bitte die Reperatur durchführen und das Verhalten nochmal testen. Das sollte in der aktuellsten Version bereits kein Problem mehr sein. 1 Gruß Karsten Wirth Vectorworks Germany GmbH http://www.Vectorworks.de
MLArch Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Geschrieben 26. Oktober 2021 Mmmm, Reparatur durchführen gibt es nicht auf Win11 64bit. Nur deinstallieren. Ich habe es auch noch auf einen anderen Rechner versucht und da funktionieren diese Einstellungen. Beide Rechner sind neu und haben gute Specs, AMD 3950 /Nvidia 3090 (OK) und Intel i5-10700 Nvidia 3070 RTX (nicht OK). Ich habe noch nie einen Bug-Report gemeldet. Wie macht man das?
MLArch Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Geschrieben 26. Oktober 2021 Problem gelöst. Einige Bibiliotheken wurden nicht installiert bei der Installation von VW auf Windows11. Reparatur hat geholfen und die fehlende Bibilotheken heruntergeladen. 1
Frage
MLArch
Gute Morgen,
am Wochenende habe ich VW 2022 unter windows 11 installiert. Dabei entdecke ich, dass ich einige Einstellungen des Volumenmodell nicht ändern kann.
Auf dem geleichen Rechner ist VW 2021 installiert, und da kann man diese Einstellungen ändern. Hat sich hier was geändert? Bug or feature?
Bearbeitet von MLArch4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge