manni.288 Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo, ich hab immer wieder das Problem, dass wenn ich einen Schnitt anlege, die Open Gl Darstellung nicht funktioniert! Also ist nicht immer so, kommt aber des öfteren male vor. Gibt es hierfür eine Lösung, oder ist das ein Programmfehler? Bin noch auf der 20er Version!
b.illig Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Hi Manni, evtl sind deine Objekte weit vom VW-Nullpunkt weg? Oder irgendwas anderes fliegt in deiner Datei rum, das zu weit weg ist? 1 - - -
manni.288 Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Geschrieben 25. Oktober 2021 Danke für die schnelle Antwort. Aber habe meine Zeichnung eigentlich direkt auf dem Nullpunkt Was meinst du mit irgendetwas fliegt in deiner Datei rum, das zu weit weg ist?
manni.288 Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Geschrieben 25. Oktober 2021 Das bittere ist, ich kann auch nicht auf Renderworks ausweichen, weil dann zeigts mir komischer Weise Fenster und Türen an, die Vor der Schnittebene liegen
KroVex Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb manni.288: Was meinst du mit irgendetwas fliegt in deiner Datei rum, das zu weit weg ist? Wenn du alle Klassen und Ebenen (bei den Ebenen schauen, dass die MST gleich sind oder die Modellansicht deaktiviert ist) auf "zeigen, ausrichten und bearbeiten" stellst und anschliessend "Zoom auf alle Objekte" anwählst, dann sollt es NICHT so aussehen: Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
manni.288
Hallo,
ich hab immer wieder das Problem, dass wenn ich einen Schnitt anlege, die Open Gl Darstellung nicht funktioniert! Also ist nicht immer so, kommt aber des öfteren male vor.
Gibt es hierfür eine Lösung, oder ist das ein Programmfehler?
Bin noch auf der 20er Version!
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge