Zum Inhalt springen

Fehlerhafte Anzeige beim Verschiebewerkzeug


seelemann

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit der Version 2008 habe ich das Problem, dass beim Verschieben mit dem entsprechenden Werkzeug das verschobene Objekt doppelt erscheint; am ursprünglichen Ort (obwohl von dort weggeschoben) und an der neuen Stelle. Erst durch zoomen verschwindet das Objekt an der ursprünglichen Stelle. Wie kann man das ändern?

Link zu diesem Kommentar

Hallo seelemann,

 

ist bei mir genau das gleiche.

Aber ich habe immer gedacht, ich bin zu schnell (wie bei Lucky Luke und seinem Schatten) ;)

Ne, Spaß beiseite, habe mich daran gewöhnt, und hoffe darauf, dass dies in den nachfolgenden Versionen besser ist....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...