Floris97 Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Moin Leute, Warum wird der Konturzug eckig dargestellt, ob der Fräserradius eingestellt ist? Desweiteren möchte ich gerne das der Fräser aus der Ableitung verschwindet, damit er niemanden in die Irre führt. Man kann auch allerhand Kreuze setzten für Bearbeitungen oder Maße die angezeigt (oder nicht) werden sollen. Nur irgendwie gibt es das nicht für Ankörnungen, da muss ich die Klasse ausschalten, soll das so sein?
Marcel Ostendorf Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo, da hast du Recht. Der Konturzug wird in er Bauteilableitung immer eckig dargestellt und den Fräser kann man nicht ausblenden. Das werden wir verbessern. Dass Ankörnungen unabhängig von Bohrungen sichtbar/unsichtbar gestellt werden können ebenfalls. Kleine Bitte am Rande: Stelle doch Threads zu Themen rund um interiorcad bitte direkt in den interiorcad-Bereich des Forums ein. Dann muss ich sie nicht mehr verschieben Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge