christian2_7 Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo zusammen, bei meinem gezeichneten Gebäude wird in der Ansicht nur die Textur des Dachs angezeigt, aber nicht die der Wand. Ich habe bei der Wand schon verschiedene Texturen probiert, aber keine wird in der Ansicht angezeigt. Weiß jemand, wo mein Fehler liegt? Vielen Grüße Christian
KroVex Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Salü christian2_7 Überprüf im Wandstil noch die folgende Einstellung: Nur wenn dort eingestellt ist, das die Texturen der Schalen verwendet werden sollen, siehst du die in der Schale eingestellte Textur. Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
christian2_7 Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 15.10.2021 um 09:26 schrieb KroVex: Salü christian2_7 Überprüf im Wandstil noch die folgende Einstellung: Nur wenn dort eingestellt ist, das die Texturen der Schalen verwendet werden sollen, siehst du die in der Schale eingestellte Textur. Gruss KroVex Ja das war die Lösung. Vielen Dank
Frage
christian2_7
Hallo zusammen,
bei meinem gezeichneten Gebäude wird in der Ansicht nur die Textur des Dachs angezeigt, aber nicht die der Wand. Ich habe bei der Wand schon verschiedene Texturen probiert, aber keine wird in der Ansicht angezeigt.
Weiß jemand, wo mein Fehler liegt?
Vielen Grüße
Christian
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge