Jump to content
marchesa

Motoren/Kettenzüge zählen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe beim Zählen von Kettenzügen mit dem Legendenwerkzeug das Problem, dass die leider alle mit einer automatisch erstellten Klasse verknüpft sind und ich die nicht einzeln nach von mir erstellten Klassen zählen kann (Bspw will ich nur die Motoren für das Gewerk Video zählen etc) Bei Trussen funktioniert das aber bei Kettenzügen richtet sich der Zähler immer nach der einen automatisch erstellten Klasse.

Gibt es da eine Idee?

 

Beste Grüße,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Marchesa,

 

für diese Anwendung ist das Legendenwerkzeug nicht das richtige. 

Ich würde das ganze über eine selbst erstellte Tabelle lösen. 

Über die Tabellen kann man sich auch Grafiken und mehr Informationen einfügen.

 

Grüße

Martin


Gruß


Martin Wursthorn

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martin,

 

danke für die Antwort - ich hatte es dann auch mittlerweile über die Tabellen gelöst.

 

Beste Grüße,

marchesa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      17.946
    • Beiträge insgesamt
      88.134
×
×
  • Neu erstellen...