Zum Inhalt springen

Motoren/Kettenzüge zählen


marchesa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe beim Zählen von Kettenzügen mit dem Legendenwerkzeug das Problem, dass die leider alle mit einer automatisch erstellten Klasse verknüpft sind und ich die nicht einzeln nach von mir erstellten Klassen zählen kann (Bspw will ich nur die Motoren für das Gewerk Video zählen etc) Bei Trussen funktioniert das aber bei Kettenzügen richtet sich der Zähler immer nach der einen automatisch erstellten Klasse.

Gibt es da eine Idee?

 

Beste Grüße,

M.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...