Zum Inhalt springen

Schnittvolumen lässt sich nicht löschen


pti4ka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dreh gleich durch.....ich versuche seit stunden das schnittvolumen von 2 volumenkörpern zu löschen und es geht einfach nicht...

man muss dazu sagen dass es nicht einfach rechtwinklige körper sondern ganz komisch teilweise runde sind....

ich habe dass gefühl, dass es daran liegt, dass die körper zwar außen farbig sind aber innen wahrscheinlich nicht gefüllt. ich weiß aber nicht wie man das ändern könnte.

es zeigt mir auch keine fehlermeldung an... ich kann sie löschen, aber es gibt kein resultat.

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Link zu diesem Kommentar

Hey,

also ich hab die körper so erstellt, indem ich ein polygon gezeichnet hab, und dann einen tiefenkörper angelegt hab...hab auch eigentlich drauf geachtet, dass das polygon geschlossen ist, und dass es eine farbe bzw. füllung hat.

 

das modell ist etwas verschickt...bei den wänden kann man erkennen, dass die auch hohl sind, obwohl sie dass nicht sein sollten.

ich möchte den braunen innenliegenden körper vom gelände abziehen, aber wenn ich dass mache passiert gar nichts; es kommt aber auch keine fehlermeldung.

1463481174_Bild1.png.01ac7368351dae331c73bc3e6e7cdb1a.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...