kingchaos Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe gerade eine Gruppe mit einem Korpus, der in 3D-Bauteil zerlegt wurde, kopiert und wunderte mich, dass nicht alle Datenbankfelder der Bauteile-3D mitkopiert wurden. Bauteil - Alle . Container -> wurde nicht mitkopiert Objekt - Zuordnung . Container -> wurde mitkopiert. Gibt es da irgendetwas zu beachten, damit ich nicht ALLEs prüfen muss? Warum wird einiges mitkopiert, anderes nicht? Was wird kopiert und was nicht? Gruß KC Bearbeitet 6. Oktober 2021 von kingchaos HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
kingchaos Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Geschrieben 6. Oktober 2021 Ergaenzung: Mit Bestuerzen stelle ich fest, sobald ich etwas an einem Bauteil-3D aendere (zb Maserrichtung Traeger, oder Abmessungen tausche), löscht er den Eintrag bei 'Bauteil - Alle'.'Container', der drin stand. gruß KC HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge