Zum Inhalt springen

Spacenavigator mit VW2011 und Mac10.6


magnus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ne Lösung, warum der Spacenavigator von 3dconnexion mit VW2011 nicht mehr zusammenarbeiten will.

 

Vorab:

Ich hab den Treiber bereits neu installiert. Zuvor hab ich auch sämtliche alte Treiberbestandteile aus Library/Preferences manuell gelöscht.

 

Vielen Dank mal im voraus

:idea:

Link zu diesem Kommentar

Hallo proxima,

ich hab jetzt erfahren, dass anscheinend noch keine aktuellen Treiber für beispielsweise VW2011 bereitliegen.

 

Die letzte Anpassung gab s anscheinend an VW2009!

 

Da kann man nur hoffen, dass sich möglichst viele Betroffenen ärgern und reklamieren, so dass möglichst schnell nachgebessert wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...