Jens_H Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Liebes Forum, ich versuche Scheinwerfer-Legenden zu erstellen. Allerdings ist das in 2021 eine echte Geduldsprobe, beim ändern der des Filters rechnet Vectorworks mehrer Minuten. Kennt jemand einen Weg das ganze zu beschleunigen? Liebe Grüße Jens Bearbeitet 3. Oktober 2021 von Jens_H ______________________ macOS Mojave Vectorworks Spotlight 2021 dt. E Version
Martin Wursthorn Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Hej Jens, besteht das Problem in allen Dokumenten oder gibt es eines in dem es besonders langsam ist? Gerne schaue ich mir die Datei einmal an; hierzu einfach eine PN oder über den VWX Support. Liebe Grüße Martin Gruß Martin Wursthorn ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Jens_H Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Lieber Martin, ich habe unterschiedliche Pläne angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das die Legenden immer langsam werden sobald referenzierte Ansichtsbereiche aus anderen Vectorworks Plänen dabei sind. Ist es möglich den Suchbereich so zu begrenzen, das nur im aktuellen Dokument gesucht wird? Liebe Grüße Jens Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Jens_H ______________________ macOS Mojave Vectorworks Spotlight 2021 dt. E Version
Martin Wursthorn Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Hej Jens, man kann die Legende auf bestimmte Ebenen und Klassen begrenzen. Ob das dann ausschließt das er in referenzierten Ansichtsbereichen sucht kann ich auf die schnelle nicht sagen. Magst du mir das Szenario als Datei zukommen lassen ? Grüße Martin Gruß Martin Wursthorn ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Jens_H
Liebes Forum,
ich versuche Scheinwerfer-Legenden zu erstellen.
Allerdings ist das in 2021 eine echte Geduldsprobe, beim ändern der des Filters rechnet Vectorworks mehrer Minuten.
Kennt jemand einen Weg das ganze zu beschleunigen?
Liebe Grüße Jens
Bearbeitet von Jens_H______________________
macOS Mojave
Vectorworks Spotlight 2021 dt. E Version
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge